Samstag, 20. Januar 2007

Jetzt schreibe ich auch mal wieder...

Der Schnee ist jetzt leider schon wieder fast weg, da es in den letzten Tagen geregnet hat. Aber ich habe es immerhin geschafft während er lag zwei mal Schlitten fahren zu gehen! das hat richtig Spaß gemacht, vorallem weil es im Dunkeln war und man beim ersten Mal wirklich kaum etwas gesehen hat. Aus dem Grund habe ich Val ein paar Mal gerammt, aber es ist nichts passiert, und es war auch mehr, weil ich keine Kontrolle über den Schlitten hatte.

Am Dienstag war ich dann da letzte Mal beim Curling! Schade, dass es jetzt vorbei ist, die Leute hier sind alle so nett und es hat immer viel Spaß gemacht.

Gestern Abend war ich mit ein paar Freunden im Kino, als Abschiedsfeier für eine andere Deutsche, die nächste Woche mit ihrem Vater für ein paar Tage nach Toronto fliegen wird. Wir haben den Film 'Night in the Museum' gesehen und er war wirklich gut, an machen Stellen konnte man kaum aufhören zu lachen.

Heute war ich mit Leonie erst im Fitnessstudio und im Schwimmbad, okay die meiste Zeit saßen wir da nur im Whirlpool und haben uns von dem anstrengenden Workout erholt. Anschließend haben wir mit einem leckeren Eis alle Kalorienen gleich wieder aufgegessen! Aber das darff ja auch mal sein und das Eis war wirklich richtig gut.

Jetzt sind es keine zwei Wochen mehr bis ich wieder zurück in Deutschland bin! Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich ist die Zeit super schnell vergangen.

PS: an Maja! Was machst du denn immer mit deinem mail Programm, das ist ja ständig kaputt!!!! Natürlich werde ich zu deiner Geburtstagsfeier kommen. Habe ich dir auch schon in einer Mail geschrieben, die du ja leider nicht lesen kannst.

21.1.07 07:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen