Mittwoch, 10. Januar 2007

Seit Montag sind für mich die Ferien vorbei und jetzt sind nur noch sehr wenige Woche bis zu meiner Rückkehr zur Schule zu gehen!

In den Ferien war ich noch einmal in Vancouver und Schlittschuhlaufen. Am Freitag hat es ein weig geschneit, war aber wegen Regen am Abend schon wieder weg. In Vancouver waren wir in Science World, ein Mitmachmuseum inetwa wie das Universum in Bremen, dort war es sehr lustig und wir haben einige Sachen ausprobiert!

Am Samstag war ich dann noch einmal mit einer Freundin udn ihrer Familie Schlittschihlaufen. Seit ich das erste mal mit meiner Sportklasse dort war, klappt es jetzt schon wieder besser! Und ich bin wieder nicht hingefallen, was ich ziemlich überragend finde!

Heute hat es geschneit, geschneit und wieder geschneit!!! Sorry, dass es bei euch zu Hause warm ist, aber hier hat es den ganzen Tag geschneit und nun liegt zemlich viel Schnee! Den ganzen Tag über hat es nicht für mehr als eine halbe Stunde aufgehört zu schneien, mal waren es richtig dicke Flocken und manchmal war es nur leichtes Schneegestöber, aber das war auch okay.

Nachdem Cindy den ganzen Schnee von ihren Auto geschaufelt hatte und für zehn Minuten drinnen war, hätte sie schon wieder rausgehen können und den neuen Schnee runter fegen können, so doll hat es geschneit!

Aber ich bn immer noch der Meinung, dass alle simmer so friedlich und ruhig mit dem Schnee aussieht, von daher genieße ich den Schnee und hoffe, dass wir vielleicht morgen frei haben! Große Hoffnungen darauf habe ich allerdings nicht, da alle anderen Schule in meinem Schulbezirk heute schon frei hatten, wir aber den ganzen Tag da bleiben mussten! Und unser Schulleiter vermeidet immer uns frei zu geben, aber vielleicht hat er es sich ja heute Nachmittag anders überlegt, ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

 

11.1.07 04:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen