Dienstag, 2. Januar 2007

Hallo!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2007 gerutscht!

Bei mir war Silvester nicht so groß. Zum einen weil es in Canada generell nicht so groß gefeiert wird und zum anderen war ich immer nohc nicht hundert prozentig fit. So war ich mit zwei Freundinnen im Kino, der neue Bond Film, und anschlißend waren wir bei einer Freundin zu Hause und haben darauf gewartet, das es zwölf wird.

Um Mitternacht gabe es auch kein Feuerwerk. Ein paar Leute meinen um zwölf war etwas, aber als ich fünf Minuten später draußen war, war es schon vorbei.

Jetzt werde ich die letzte Woche meiner Ferien und den letzten Monat in Canada geniessen!

Hab euch alle lieb,

Svenja

2.1.07 23:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen