Sonntag, 26.November 2006

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus, die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus!

Okay, die welt sieht nicht wirklich geudert aus, aber es schneit wriklich seit gestern Abend. Es ist auch richtig kalt geworden. Montag sollen laut Wetterbericht -2 Grad werden! 

Gestern Vormittag war ich los und habe mir eine Skihose und Handschuhe gekauft. Im ersten Laden hatte ich eine Hose ind er hand, die sie aber nicht mehr in meiner Größe hatten, also haben sie in einem anderen Laden angerufen und gefragt, ob sie die Hose da haben. Am Telefon hieß es nein, abe rich bin trotzdem in den zweiten Laden gefahren und ich bin der  Meinung, dass ich die Hose jetzt gekauft habe! Keine Ahnung was sie am Telefon gemeint haben!

Abends war ich dann mit Cindy in einer Glasbläserei. da war voll cool, da sie im vorderen Teil die Sachen verkauft haben und im hinteren Teil gab es was zu essen und später haben sie gezeigt, wie seie einen Adler herstellen. Das hat richtig lange gedauert, weil sie so große Flügel gemacht haben. Als sie den Adler das letzte mal in den Ofen (??) gepackt haben ist ein Teil des Flügels kaputtgegangen und sie mussten den Flügel noch einmal machen!

Auf heute Nachmittag freue ich mich schon ganz doll, da ich es endlich mal schaffe mit ein paar Freunden ins Kino zu gehen. Wir werden uns 'Happy Feet' anschauen, der ist bestimmt sehr lustig und die Pinguine sehen so süß aus in der Vorschau!

26.11.06 19:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen